Gildengeburtstag am 04.09.2020

Einige Mitglieder der Gilde Sirius Kult am Gildengeburtstag

Am Freitag 04.09.2020 war es endlich so weit. Unsere Gilde ist genau an diesem Tag ein Jahr alt geworden. Während des Classic Realese auf dem Realm Lakeshire gegründet, wechselte der Sirius Kult in der gleichen Nacht des Starts des RP Serveres Celebras auf eben diesem Server. Celebras ist unser Zuhause geworden. Der Wechsel hat uns als RP-Gilde gut getan. Wir haben viele neue Mitglieder und Freunde gefunden.

Ich bin unglaublich Stolz auf unsere Gilde und dankbar euer Gildenmeister zu sein.

Dieser Gebutstag war auch ein Gebutstag für uns alle. Jeder, der bei den Feierlichkeiten zugegen war hat gleich mehrere Geschenke bekommen. Danke an die Gilde, die so fleißig gesammelt hat.

Auch nochmal ein großes Dankeschön an alle die da waren. Das Quiz ist wirklich sehr gut angekommen und hat den Leuten große Freude und das ein oder andere Kopfzerbrechen beschehrt.

Ach vielen Dank an alle die am jenen Tag beim Spaßballspiel mitgemacht haben. Ich würde mir wünschen, wir könnten das regelmäßig machen.

So freue ich mich schon auf den nächsten Gildengeburtstag mit euch am 04.09.2021.

Eure

Anjanca