Die Gilde Sirus Kult

Rollenspiel ist ein elementarer Teil unserer Gildenkultur, jedoch wird niemand gezwungen daran teilzunehmen.

Unser Rollenspiel basiert auf einem eigenen Storygerüst, welches sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt.

Zur Story (Kurzform):

Der Sirius Kult ist eine Gruppe Menschen der Allianz, die sich um den mächtigen Zauberer Sirius scharen. Ursprünglich ein Mitglied der Kirin Tor, sagte er sich von den anderen Magiern los und verschrieb sich dem Schutz der Allianz. Seine teils rücksichtslosen Methoden trafen jedoch nicht überall auf Gegenliebe und im Hintergrund formierte sich Widerstand gegen Sirius und seine immer zahlreicher werdenden Anhänger. Sirius und einige seiner Verbündeten gründeten den Sirius Kult. Neben dem Einsatz von Magie wurde auch ein militärischer Flügel ins Leben gerufen. Gut ausgebildete und treue Soldaten die sich vor dem Sirius Kult noch dem Schutz der Menschen und der Allianz verschrieben hatten. Mit dem steigenden Einfluss des Kultes wuchs auch das Mistrauen, welches noch von mächtigen Beratern des Königs gefördert wurde. Das Ganze gipfelte mit dem Verrat einiger mächtiger Berater des jungen Königs am Kult. In den Kampf mit den Verlassen geschickt, um die Linien der Armee von Stormwind  zu sichern, wurden sie aufgrund falscher Informationen und gezielter Sabotage der Kommunikation des Kultes in den sicheren Tod geschickt. 

Zeitgleich wurde das Hauptquartier des Kultes in Stormwind überfallen, Sirius ermordet und der Kult in den Untergrund gedrängt.

Zwischen der Hoffnung auf Vergeltung und der Notwendigkeit den Kult wieder aufzubauen sowie alte und neue Verbündete um sich zu scharen, lenkt die junge Anjanca, als eine der wenigen Überlebenden, die Geschicke des Kultes. Niemand weiß in welche Richtung sich der Kult nach dieser Umwälzung entwickeln wird..

Habt Ihr Interesse daran die Story zusammen mit uns weiter zu entwickeln? Dann packt euer Kriegszeug und schließt euch uns an.

Ausführlichere Story hier.