Die dunkle Bruderschaft

Die Bruderschaft ist eine Gruppe von Erpressern, Dieben, Brandstiftern und Halsabschneidern.

Diese Bande agiert unahängig vom Sirius Kult. Auch wenn die Bruderschaft hin und wieder Aufträge für einzelne Kultisten erledigt. Gegründet wurde dieses “Lumpenpack” von einem gewissen Dunkelrabe. Alle Mitglieder dieser Bande nutzen Decknamen. Aus Schutz vor Verfolgung und Verrat weiß noch nicht mal der Anführer Dunkelrabe die wahren Namen seiner Untergebenen.

Die Bruderschaft trat das Erste Mal in Erscheinung, um das neu gegründete Gasthaus “Zum pfeifenden Schwein” in der Altstadt von Stormwind zu schickanieren. Desweiteren schüchterten sie einen als Hochstapler denunzierten Paladin ein.

Eine gewisse Loyalität zueinader existiert, doch sind die Mitglieder der Bruderschaft von egoistischer und verschlagener Art.

Das plötzliche Verschwinden ihres Anführers Dunkelrabe stellt die dunkle Bruderschaft vor eine Zerreißprobe. Venom Shakar (Corrax) versucht mit seinem Charisma, faulen Tricks und Gewalt das Machtvakuum welches Dunkelrabe hinterlassen hat zu füllen.


Berichte

Kapitel 1

Kapitel 2